Neue Annahmezeiten

Um unsere Abläufe bei der Warenverarbeitung zu optimieren gelten ab 01.01.23 folgende Änderungen:

Es können rund ums Jahr jeden Monat Waren angenommen werden, jeweils vom 1.-15. eines Monats. Die zweite Monatshälfte ist Annahmepause, dann nehmen wir keine Ware an.

Was wir jeden Monat genau annehmen, findest Du  unter folgendem Link:
Warenannahme

Sommerausverkauf

Die Sommersaison ist nun bald vorbei, deshalb läuten wir mit einem SOMMERAUSVERKAUF den Herbst ein:

Vom 16. bis zum 27. August gibt es 50% Rabatt auf alle Sommerartikel:

T-Shirts, Sommerschuhe, Sommerröckli, Shorts & Badesachen, Rollschuhe, usw.

Warenannahme Herbst/Winter

Kleider und Schuhe nehmen wir wieder ab Mitte August an.
Skisachen (Skidresses, Skihelme, Skihandschuhe,…) und Schlittschuhe nach den Herbstferien.

Für Skis, Snowboards (und Schuhe/Stöcke) bieten wir vom 12. – 19. November eine Ski- und Snowboardwoche an.

Wir sind am 13.5. am Firabemärit

14.00 – 21.00 Uhr an der Kramgasse / Schulgasse in Grosshöchstetten

Es können über 60 verschiedene Marktstände besucht werden. Das Angebot reicht von Esswaren wie Bratwürsten oder Waffeln, bis hin zu Handgemachtem, Dekorationsartikeln, Delikatessen, Kleidung, Gesundheitsprodukten, Spielsachen und Holzwaren.

Wir sind mit dem Fliegenpilz dabei und bieten Spielsachen und eine Auswahl aus unserem Kleidersortiment an.

Alles neu macht der März

Wir haben am 26. Februar Wiedereröffnung gefeiert.

Unsere Lieferantinnen haben uns mit vielen tollen Kleidern und Spielsachen eingedeckt, die wir nun laufend in die Regale einhängen. Ein Besuch lohnt sich!

Wir sind jeden Dienstag und Mittwoch am Nachmittag (13-17h) sowie Donnerstag und Samstag am Vormittag (9-12h) für Euch da.